Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

+2
Bladi
Yournightmare3
6 verfasser

Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Yournightmare3 Mi März 10, 2010 8:07 pm

Hey Smile

mein Vorschlag wäre es, dass wir ein Team bilden z.b. Typi, Blademaster, ich, Lightwolf, Senator, Dodmichael und Fluk und dann immer gemeinsam darüber entscheiden, wer in die gilde darf oder nicht.

viele topgilden machen das genauso. natürlich kann jeder von der gilde sagen, was er über denjenigen denkt oder was er vll über ihn weiß (schlechts verhalten z.b.) aber, dass es ein team gibt und die dann zum schluss abstimmen, ob er reinkommt oder nicht. wir müssen halt einen %satz vorgeben.

oder halt so machen: wir wären jetzt z.b. zu 7. und um jemanden zu inviten müssen ca 4-5 personen zugestimmt haben.

naja gibt mal feedback, wie ihr das findet Smile

Yournightmare3

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Bladi Mi März 10, 2010 8:45 pm

Die Idee ist nicht schlecht, wobei Senator nicht in der Gilde ist und somit auch nicht in dem Team Mad
Nur müssten, wenn wir die Idee umsetzten, die besagten Personen auch on jeden Tag im Forum sein.
Ich würde dafür Stimmen Very Happy
Leader+Kinpings+Captains Stimmen ab Wink
Bladi
Bladi
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 28.11.09

https://luia-legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Yournightmare3 Mi März 10, 2010 9:13 pm

ja ok leader + captains + kingpins.

aber wirklich nur diejenigen, die jeden tag im forum on und aktiv sind. (ich werde es sein, bzw bin es seit 2-3 tagen Very Happy:D)

Yournightmare3

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Lightwolf Mi März 10, 2010 9:22 pm

Hi trotz spielpause bvin ich ja jeden tag im Forum, lese was ich ingame so verpasse und so und so find ich den Vorschlag von Nightmare garnicht so schlecht. *fühl mich auch geehrt das ich genannt wurde* *grins*
also ich bin dafür, also für so einen Rat... nur sollte der nicht soooo riesig sein... Obwohl es witzig ist wenn so viele Leute darüber anstimmen würden.... Aja.... ich bin eine Kleiner Chaos fan XDDDD
nein spaß.... also um auf das wesentliche zurück zu kommen, meine stimme habt ihr dafür ^^

lg
Lighti
Lightwolf
Lightwolf
Chef-Redakteurin

Anzahl der Beiträge : 624
Alter : 38
Ort : ein Nest in Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Dodmichael Do März 11, 2010 12:32 am

hallu freunde da melde ich mich mal wieder^^
also ich finde die idee auch sehhr gut mit den Rat ha geiles wort. der vorteil ist das wenn ein paar mehr leute entscheiden oder stimmen können das auch eine einigkeit gibt wenn mal einige personen nicht on sein können und auch ich fühle mich geehrt namentlich erwähnt zu sein^^

stimme auch dafür What a Face
Dodmichael
Dodmichael
Elementbändiger

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Typi Do März 11, 2010 1:43 am

Ja ich stimme auch dafür, und vorallem kann man das Team das diese entscheidungen treffen soll, gleich aus den leuten zusammenstellen, die auf deisen beitrag geantwortet haben, denn wie man sieht sind das die aktiven member und leader kinpins und noch capt als team is schon fast bissl viel ^^

obwohl ich mir bei yournightmare3, obwohl er das thema hier geschrieben hat, nich sooo ganz sicher bin ob er auch so aktiv is, aba wunder passieren jeden tag. ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Lightwolf Do März 11, 2010 1:55 am

Hm also ich würde ihm ne chance geben, es war seine idee und ich finde Nighti ist wirklich viel aktiver geworden^^
die Themen und Beiträge sprechen doch für sich oder nicht?^^
und Plüschi wird sicher auch noch seinen Senf dazu geben wollen^^

lg
Lighti
Lightwolf
Lightwolf
Chef-Redakteurin

Anzahl der Beiträge : 624
Alter : 38
Ort : ein Nest in Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Typi Do März 11, 2010 1:56 am

jo plüschi macht selbstverständlich auch mit und das mit nighti war positiv gemeint xD
mir is auch aufgefallen dass er aktiver im forum wird.. ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Lightwolf Do März 11, 2010 1:58 am

ich weiß doch ^.~
Nighti macht das schon sonst hätte er das wohl auch nicht vorgeschlagen^^
mich wundert es nur ein bisschen dass er dabei auch an mich gedacht hat
*verlegen und etwas irritiert zu Boden schau*^^''
aber denoch hab ich mich riesig gefreut.
Lightwolf
Lightwolf
Chef-Redakteurin

Anzahl der Beiträge : 624
Alter : 38
Ort : ein Nest in Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Dodmichael Do März 11, 2010 2:23 am

kann mir denken warum du auf der liste mit stehst ,weil er sich was dabei gedacht hatt.
und ein name für den abstimmer sollte vllt "RAT" nennen kling zwar kindlich aber doch irgendwie cool wie ritter der tafelrunde.=)
bin auch der meinung das du zu die reiferen in der gilde gehörst und deine meinung immer sehr neutral ist. natürlich gehört das leader team auf alle fälle dazu^^ und um nicht unfair zu sein den anderen gegen über könnten wir doch abstimmen wer noch zu den "RAT" gehören soll.könnt ja eure meinung posten.natürlich sollte bei der wahl nicht auf lieblinge fallen sonderen die kriterien genauer wählen^^ What a Face
Dodmichael
Dodmichael
Elementbändiger

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Typi Do März 11, 2010 2:28 am

Also bis jetz gehören vorschlagsweise zu dem ''RAT'' (joa ma schauen wie wir das nennen ^^)

-Typi
-Blademaster009
-Yournightmare3
-Flukureow
-Lighti
-Dodmicha


das wären mal die die sicher in frage kommen, mal schauen wer und noch so einfällt
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Dodmichael Do März 11, 2010 2:35 am

gut wenn der cheff das sagt:) das wären 6 leute nur da kann es sein das 3zu3 stehen könnte.
was dann? einen 7ten holen oder wir bleiben bei den 6 und suchen uns dann einen der dann die 1 stimme hatt um die posetive oder negative naricht für den bewerber entscheidet.wer weis vllt hast du oder ihr eine bessere idee^^ What a Face
Dodmichael
Dodmichael
Elementbändiger

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Lightwolf Do März 11, 2010 4:23 pm

hm um ehrlich zu sein habe ich da einen kleinen vorschlag. ich finde wir sollten Xhai mit rein nehmen. Sie sieht die Dinge oft aus anderen Blickwinkeln und zudem ist sie auch ein Mädel (nix gegen euch jungs^^) sie ist ziemlich aktiv auch wenn sie noch nicht so lange dabei ist und obwohl sie oft spaß macht, kann sie doch klar ihre Meinung vertreten. dann wären wir 7 und ein Unentschieden ist nicht möglich... aber ist nur ein Vorschlag^^

lg
Lighti
Lightwolf
Lightwolf
Chef-Redakteurin

Anzahl der Beiträge : 624
Alter : 38
Ort : ein Nest in Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Flukureow Do März 11, 2010 4:41 pm

Hoi

meine Meinung:
Das sind zu viele.

jedes mal wenn jemand eine bewerbung schreibt, sollen also 7 Leute aktiv werden und ausdiskutieren, ob der rein kommt oder nicht?

Also ich helfe gerne bei der Entscheidung mit, ob jemand in die Gilde kommt oder nicht, aber wenn daraus ein 7 Köpfiges Gremium mit anonymer abstimmung und 3 Wahlgängen wird (leicht übertrieben) dann sehe ich da keinen Sinn mehr drinn.

ich denke 4 Personen wären ganz gut, das argument Unentschieden lässt sich einfach umgehen, bei 3-1 ist der bewerber drinn, bei allem darunter nicht.
Aber das ist nur meine Meinung

mfg
Plüschi
Flukureow
Flukureow
Plüschiger Knight

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 35
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Bladi Do März 11, 2010 6:05 pm

Jetzt wo Flu, dass sagt, fällt mir auch auf, dass es scheiße wäre wenn so viele Leute voten könne o.o
Zu großen Diskussionen wird es meistens wohl net kommen, aber trozdem ist es ganz schön Zeitraubend, siehe Justice wo jeder ne Stimme hat und dass dauert da schon ganz schön lange ._.
Meiner Meinung nach sollten 3/5 Leute nur abstimmen. Der Rest kann ja trozdem wenn sie schlechte Erfahrung oder zweifel haben diese kund tun.
Bladi
Bladi
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 28.11.09

https://luia-legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Typi Do März 11, 2010 6:45 pm

Eigentlich ging es bis jetz ja ganz gut mit den invites. Wir waren uns jetz, sofern ich weiss, nur bei 2 membern nich ganz sicher. Noch ein vorschlag wäre also wenn wir so weiter machen wie bisher, mit dem unterschied, dass wenn wir verschiedene meinungen haben oder nicht ganz sicher sind ob wir die Person aufnehmen oder nicht, dass wir dann mit mehr personen darüber abstimmen/diskutieren.

Bis jetz konntet ihr ja eure meinung auch immer hereinschreiben, und die entscheidungen wurden meines Wissens (das heisst es gab keine Beschwerden) immer akzeptiert.
Wir könnten es höchstens so machen, dass wir abwarten bis 2 oder 3 leute etwas dazu riengechrieben haben.

Soweit mein vorschlag ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Yournightmare3 Do März 11, 2010 8:05 pm

So.. ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nur um euch zu zeigen, dass ich wirklich aktiv bin Wink

Ne gschmarri^^ nur deswegen schreib ich natürlich nix hier herein Razz

Hmm.. trotzdem fände ich diesen „Rat“ nicht schlecht. Vorallem 7 Leute sind doch wohl nicht zu viel oder? Man kann es ja so machen:

Es gibt 7 Leute die darüber abstimmen können.

Nehmen wir mal an, eine Bewerbung kommt am Montag rein.
Bis Mittwoch sollte der Bewerber bescheid bekommen. Also dürfen/können dann nur die Leute von den 7 Abstimmen, die in dieser Zeit (Montag/Dienstag/Mittwoch) on sind/waren und die Bewerbung gelesen haben. Man muss also nicht warten, bis sich auch der letzte von den 7 entschieden hat bzw. endlich on kommt, wenn er einfach zu dieser Zeit nicht im Forum aktiv waren.

Das bringt 2 Vorteile:

1. Jeder von den 7 Leuten versucht natürlich jeden Tag on zu sein um nichts zu verpassen.
2. Es wäre kein zu großer Aufwand (wie Michael meinte) und es würde kein Chaos herrschen. Wer nicht da ist/war der darf halt nicht mit abstimmen. Schluss. Aus. Basta Very Happy:D


Achja übrigens. Ich bin gerührt, dass Ihr mir ne Chance gebt Wink
(Ich verspreche es, ich werde jeden Tag im Forum sein, solange es im Rahmen des möglichen ist) d.h. ausgenommen, wenn ich vll privat Probleme oder so habe, dann werde ich vll nicht jeden Tag on sein, aber ansonsten sollte das schon hinhauen Smile

Yournightmare3

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Typi Fr März 12, 2010 12:30 am

hmm ja das könnten wir machen ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite Empty Re: Abstimmung über Kanidaten für Gildeninvite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten