Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmebedingungen

+3
Heinno
Rhynin
Typi
7 verfasser

Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Aufnahmebedingungen

Beitrag  Typi Sa Mai 29, 2010 8:10 pm

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist unsere Gilde ja schon bereits ziemlich voll und wir werden immer besser. Und ich meine dass wir die Aufnahmebedingungen noch verschärfen sollten, zB dass man gutes EQ haben sollte und vlt das mind.lvl von RMs hochsetzen

Schreibt mal dazu was ihr davon denkt ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Rhynin Sa Mai 29, 2010 8:12 pm

Die Idee ist gut, bringt auch der Gilde viel. Nur hab ich noch eine Frage. Unzwar: Wenn die Anforderungen immer höher werden, und man selbst nicht mitkommt, was ist dann?

mfg Rhy
Rhynin
Rhynin
Held mit Pfeil & Bogen

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 28
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Typi Sa Mai 29, 2010 8:20 pm

Also ich will niemanden aus der Gilde kicken der schon lange dabei ist und nie negativ auffiel. Und wenn ich sowas täte, dann wären schon paar leute draussen als das mind. Lvl angehoben wurde ^^

Da die, die dann die wohlmöglichen neuen anforderungen nicht erfüllen, wurden ja sowieso nach den alten anforderungen reingelassen, ausserdem sind die meisten davon mir lieber als Highe member mit super eq und allem, die aber nie on sind und nichts mit der Gilde machen ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Heinno So Mai 30, 2010 1:06 am

mhh ich finds eig. auch besser wenn wir nur welche nehmen mit nem gutem eq und ich finde es sind immernoch paar drinne die schon sehr sehr lange nicht mehr on waren Very Happy da könnten wir ja auch nochmal aufräumen xP

santa
Heinno
Heinno
Schlagkräftiger Witzbold

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Ort : Büdelsdorf
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Ghedi Di Jun 01, 2010 11:32 am

Ich finde es ist wichtig, leute in die Gilde zu Holen, die aktiv sind. Es wäre doch toll, wenn jemand in die gilde kommt und sich im Forum oft zeigt, bei den Events dabei ist, im Gildenchat viel schreibt, hilfsbereit ist und die Gilde nach außen hin gut repräsentiert. Um so schöner ist es wenn leute selbst initiative ergreifen und versuchen was auf die Beine zus stellen. Z.B: Verbesserungsvorschläge bringen, Bilder gestalten, Events ausdenken usw.
Exclamation Aber solche Leute findet man doch nicht anhand des levels oder des eq´s. Und solche leute brauchen wir und zwar bitter nötig Exclamation

Natürlich brauchen wir starke Fighter, die das zeug haben bei SR oder GGw oder street GW mitzumischen. Die müssen sich natürlich drauf konzentrieren ihr eq zu verbessern und können dementsprechend nicht ganz so aktiv sein.


Idea Idea Idea Deswegen Mein Vorschlag Idea Idea Idea

Wenn sich jemand bewird der ein grade mal level 90 ist oder niedriger, dann müssen wir genau auf den charakter schauen. Wir müssen mit dieser Person ingame reden um zu erfahren ob er in die oben genannten kriterien erfüllt. Das wird so eine Art Bewerbungsgespräch. Wir müssen uns für dieses gespräch explizite fragen ausdenken und uns überlegen was für antworten wir erwarten.

Wenn sich jemand bewirbt, der ein gutes equip hat und ein hohes level dann sollte man ihn aufnehmen. Mann muss nur sicherstellen, dass diese Person uns bei unseren Zielen unterstützen wir (GGw, SR usw) und keine negative vorgeschichte hat.
Ghedi
Ghedi
Frauenversteher???

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 36
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Bladi Di Jun 01, 2010 11:54 am

naja wir brauchen Leute für den Sr und 1on1 Gw, nur den Leute vorschreiben was für EQ sie nehmen müssen ?

Ich hab mich mal krz mit einem Rm (lv. 100) aus HonorsErbe unterhalten und gefragt, warum sie noch im Swing sei und nicht schon in der Hauptgilde. Rm´s ab 90+ werden ja seltener Smile
Als antwort bekamm ich, dass ihr Eq zu schlecht sei. Mind. ein Rymith Set +8 mit 28% Hp und IMBA Erweckungen bräuchte sie um da rein zu kommen.
naja ich war erstmal geschockt. Ein FS Rm mit einem Ryith Set Surprised
Nunja ich hab ne Nacht rüber gepennt und ich hab verstanden warum.
Für Sr, Krypta und so braucht der Rm hp um nicht zu sterben.
Nur wie soll bitte ein FS Rm so viel Geld zusammen bekommen ?
Das ist in meiner Sichtweiße fast schon Nötigung zum Gps kaufen.


Nunja den Spielern genau sagen welces Eq sie tragen müssen wäre schwachsinn, wobei sich das Eq mit der Zeit automatisch verbessert. Ich erinnere mich noch an Thomas als er 95 war xD Glaube ein Psykorn Set +3 oder so war´s, was er getragen hat. Dazu als AOE mit einem zu dem Zeitpunkt bescheidenem Set full INT gestattet Very Happy

Und nun ist er Master lv 110, hat ein Imba Psykorn Set, einen Imba Bloodywand und einen Andcient Wand mit dem B Set.


Klar gewisse Standart gibt es und bis jetzt hatte eig jeder der Spieler diesen Standart erreicht.


Wir können gerne in der Bewerbungsvorraussetzungen dazu schreiben:

- Npc Set seht gut erweckt oder Klassen Set mittlere Erweckungen
- Set mind. +3 und mind. 2/3 Sockel
- Greenwaffen ( No NPC Waffen)

Für 1on1 Klassen Demol´s +12 und für Str baseirende Klassen Vigor´s +9.
Für Aoe Chars Plug´s +9.


Nur ob es was bringt ???
Ich glaub es nicht
Bladi
Bladi
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 28.11.09

https://luia-legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Typi Di Jun 01, 2010 7:51 pm

hmmm und es war kein psykon set was ich damals anhatte, ich war stolz drauf das Roshel+3 (75er) als 1on1 set zu haben und später mit 90 doch tatsächlich noch das Geniun set zu besitzen was ich bis zu +6 upgraden konnte ^-^ ausserdem hatte ich 79 sta gestattet, nix pur int, hybrid =P

Oke zu dem Thema, wenn man sich es ganz genau überlegt, stimmt es schon dass man mit dem lvl noch kein superimba eq braucht, und das ein gutes eq und highes lvl nichts über den charakter sagen. Und Ghedi's vorschlag finde ich eig ganz toll, wir müssten uns halt nur noch überlegen was für fragen das dann sind ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Ironie Di Jun 01, 2010 9:44 pm

Also ich bin noch dafür, dass wir das lvl der RMs auf 90 setzen. >.<

Ansonsten geb ich euch Recht!
Was man vilt fragen könnte, wäre, was man von der Gilde erwartet und ob man Event, Gw, Pvp-Stürmungen-freundlich ist. XD Also ob man gerne Dinge mit der Gilde unternimmt.

Am Ende würd ich sagen, dass sich grad die Leute mal versammeln die on sind und der evtl neue sich vorstellen soll. ^^ Oder er stellt sich auf Skype vor.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Aber ich sag da später noch was zu.
Ironie
Ironie
Lady in Red

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Anmeldedatum : 30.03.10

http://maryru.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Typi Mi Jun 02, 2010 7:26 pm

Ja wir könnten so was wie ''Legends sucht den SuperMember'' machen auch genannt: LSDS

Da suchen wir 3 Member (Im bestfall mich und 2 Kingpins oder mehr) die sich dann mit dem Bewerber treffen und ihn beurteilen, wie er so ist, während er sich vorstellt und sagt warum er zu uns in die Gilde will und was er erreichen möchte mit der Gilde zsm oder ob er viel mit der Gilde machen würde usw. So würden wir sehen was das so für ein Typ ist. Und wir könnten jeden neuen Member eig bei dem Gildentreffen das jede 2te Woche stattfindet (diesmal an diesem Sonntag) kurz vorstellen ^^
Typi
Typi
Admin/Master/Chef

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 32
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Lightwolf Mi Jun 02, 2010 7:29 pm

uiiii ja klinggt gut.... aber müsste es nicht LSDSM heißen?
legends sucht den super member?^^
XDD
nein spaß... ehm würde ich schon gern mitmachen, also so sehn wie die bewerber ingame so sind^^..
im Fall einiger Unstimmigkeiten auch gern mit nem Low Char *~*

lg
Lighti Engel
Lightwolf
Lightwolf
Chef-Redakteurin

Anzahl der Beiträge : 624
Alter : 38
Ort : ein Nest in Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Bladi Mi Jun 02, 2010 8:46 pm

ich mach gerne mit. hab schon super Fragen parat.
Bladi
Bladi
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader
Admin / Optimistischer Pessimist / CoLeader

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 28.11.09

https://luia-legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Ironie Do Jun 03, 2010 1:56 am

Bin zwar nur ein popeliger Supporter (XD), würde aber auch gerne beim Fragen stellen helfen und so. ;_; Ich bin in sowas ganz gut und ihr wisst ja, wenn irgendwas nicht mit einem Member stimmt riech ich das sofort. (Man siehe -> Meine 30% negativen Kommentare zu Bewerbungen xD)
Außerdem schau ich eh regelmäßig in andere Foren, wenn sich jemand Neues bewirbt. >: D So kann man sich ein gutes Bild machen, wenn man da was findet.
Ironie
Ironie
Lady in Red

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Anmeldedatum : 30.03.10

http://maryru.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Aufnahmebedingungen Empty Re: Aufnahmebedingungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten