Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mich freuen.....

3 verfasser

Nach unten

mich freuen..... Empty mich freuen.....

Beitrag  Dodmichael Sa Mai 15, 2010 9:44 am

hallo meine freunde hiermit muss ich sagen das manche sich ziemlich rar machen in unseren doch hammer forum würde mich freuen wenn sie viel mehr hier beteiligen könnten und das fürum mit uns gestalten und alles optionen ausnutzen würden da wir 60 member sind und wirklich im verhältnis sehr wenig hier aktiv sind.das macht mich etwas traurig und die schöne arbeit von manchen die sich hier immer wieder was neues einfallen lassen nicht so ganz ausgenutzt wird Sad.meldet euch an macht im forum mit und bringt eure ideen ein da würden sich einige bestimmt freuen und der zusammenhalt wird auch dadurch wachsen...danke
Dodmichael
Dodmichael
Elementbändiger

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

mich freuen..... Empty Re: mich freuen.....

Beitrag  Lightwolf Sa Mai 15, 2010 1:01 pm

Dem schließe ich mich natürlich an und es würde sicher was bringen das auch ingame nochmal anzusprechen. Nun,.... es sind zwar viele angemeldet aber das reicht nicht....hier stehen infos drin, und dennoch fragen viele im Spiel immer wieder nach, das kann zu den ungünstigsten Situationen sein, z.B wenn man gerade mitten im AOE ist.... kennen sicher viele^^

Nun wenn euch das Forum noch nicht interessant genug ist, dann sagt doch was euch gefallen würde, was wollte ihr lesen und was vermisst ihr hier?
Mehr Bilder? mehr spiele?
Schaut euch nur um,... wir haben doch einiges zu bieten, wie ich finde^^
Und jeder kann auch gern was neues dazu beisteuern
würde ich ebenfalls riesig freuen

lg
Lighti Engel
Lightwolf
Lightwolf
Chef-Redakteurin

Anzahl der Beiträge : 624
Alter : 38
Ort : ein Nest in Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

mich freuen..... Empty Re: mich freuen.....

Beitrag  Ghedi Sa Mai 15, 2010 2:47 pm

ICh möchte da auch ein Problem ansprechen, obwohl ich noch nicht so recht weis wie sich das Problem lösen lässt.
Es gibt 15 leute die Super Aktiv im Forum sind und noch weitere 15 vermutlich die auch mitreden. (weis nicht ob das jezt von den zahlen her stimmt) Bleiben also noch 25 die sich zurückhalten.
Gründe dafür könnten sein:

1.) Gegen die etablierten (15) Leute aus der Gilde komme ich nicht mit meiner Meinung an. Wenn ich was äußere, so werde ich sowiso nicht erhört und stoße auf taube ohren.
2.) Es gibt genug leute, die ihren Senf dazu geben. Lass ich die mal machen.
3.) Ich möchte nicht negativ auffallen, weil dann alle gegen mich sind. Deswegen fall ich lieber gar nicht auf.

Die drei gründe habe ich in der ersten Person geschrieben, weil ich sonst nicht weis, wie ich das formulieren kann Sad

Zu 1.) Die meinung von jedem ist wichtig und jeder freut sich, wenn eine neue person sich an den diskussionen beteiligt. Niemand wird ausgegrenzt ind man ihn einfach ignoriert. Falls das doch der fall in manchen Situationen ist, dann schreit einfach und ihr werdet nicht mehr ignoriert.
Zu 2.) Damit entgeht euch leider die möglichkeit am Alltag der Gilde teil zu haben. Wenn Jemand was verändern oder erreichen will, dann kann er das am besten hier machen. Wenn 15 Leute den alltag gestalten, dann entspricht er den vorstellungen dieser 15 Personen. Wenn du dich aber als 16te Person mitbeteiligst, dann fliesen deine Ideen und Vorstellungen mit hinein in das Ganze.
Zu 3.) Nur mut sag ich dazu. Auch wenn so manch einer die Meinung der Mehrheit nicht teilt, und sich dementsprechend äußert, so wird man nicht an den Pranger gestellt. Im gegenteil. Die Meinung jedes einzelnen ist Wichtig und wird stets akzeptiert. Auch eine Einzige Stimme kann die Stimme von hunderten übertönen wenn sie klar und schön ist!!
Ghedi
Ghedi
Frauenversteher???

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 36
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

mich freuen..... Empty Re: mich freuen.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten